Die Faszination, die ich erfahre seitdem ich mich mit Keramik beschäftige, möchte ich gerne mit Menschen teilen, die ihre Kreativität entfalten möchten und die Freude an den schönen Dingen des Lebens haben.
Darum steht der Spass am eigenen künstlerischen Ausdruck im Mittelpunkt meiner Kurse.
Dabei Steht Ihnen neben meiner Unterstützung, die gesamte Ausrüstung des Keramikkellers zur Verfügung.


KURSE



Dienstag       14.00 - 16.30 Uhr


andere Termine sind nach Vereinbahrung möglich


Alle zwei bis drei Monate beginnt ein neuer Kurs.
Der Kurs dauert 6 Nachmittage oder Abende je nach Bedarf mit Ferienunterbrechung.


Das Kursgeld beträgt 200.- Fr. inkl. Material
Glasier und Brennkosten extra.


Information und Anmeldung unter:
Tel. 062 /876 10 08


oder


E-Mail: buerginbrigitte@bluewin.ch